Unsere Klasse fuhr mit dem Zug zum Itzelberger See. Dort haben wir Minigolf gespielt. Es haben nicht alle alle Runden durch gespielt. Dann haben wir leckeres Eis gegessen. Einige aus der Klasse waren im See. Wir haben auch auf dem Spielplatz gespielt. Im Steinkreis haben wir ein Foto gemacht. Auch kanadische Wildgänse haben wir gesehen. Dann sind wir wider zur Schule gefahren.

Jana S. & Ben

Wir hatten einen schönen Ausflug und eine tolle Zugfahrt. Wir haben nach der Zugfahrt Golf gespielt danach haben wir Eis gegessen und waren auf dem Spielplatz. Nach dem Spielplatz waren wir im See und haben unsere Füße rein getan und das war toll. Zum Schluss sind wir dann zurück zur Schule. Das war ein schöner Ausflug.

Senanur, Laurena, Elsa

Wir liefen zum Bahnhof. Dann fuhren wir mit dem Zug nach Itzelberg und spielten mimigolf. Das machte Spaß. Nun aßen wir ein sehr gutes Eis. Anschließen gingen noch alle mit den Füßen in das erfrischende Wasser. Jetzt durften wir noch auf dem Spielplatz spielen. Wir liefen zu dem Bahnhof in Itzelberg und machten noch ein Foto für den Freundeskreis. Nun fuhren wir mit dem Zug nach Heidenheim. Wir fuhren auch durch einen Tunnel. Zum Schluss liefen wir zur Schule zurück.

Maja, Julian, Moritz

Wir sind 6 Minuten mit dem Zug nach Itzelberg gefahren. Wir sind zum Minigolf gelaufen und haben gespielt. Nach 60 Minuten waren fast alle mit Minigolfen fertig. Dann haben wir unser Essen gegessen. Nach dem Essen haben wir ein bisschen auf dem Spielplatz gespielt. Danach hat jeder ein Eis ausgesucht. Es war sehr lecker. Dann sind fast alle mit den Füßen in den See gegangen. Nach ein paar Minuten mussten wir dann auch wieder los.

Ghritta, Eugenia, Matheo, Christiano

Die Zugfahrt war sehr cool. Wir durften auch bis zu den Knien ins Wasser. Außerdem durften wir auch Minigolf spielen. Das Eis, das wir bekommen haben, war sehr lecker. Die Jungs haben Fußball gespielt und die Mädchen haben geredet. Danach sind wir noch auf dem Klettergerüst geklettert.

Nora

Wir sind von der Schule zum Bahnhof gelaufen. Auf der Zugfahrt haben wir von unserer Lehrerin Frau Fischer das Haus gesehen. Als wir beim Itzelberger See angekommen waren, waren manche verschwitzt und aufgeregt. Auf der anderen Seite ist ein Spielplatz. Da haben wir ein Eis gegessen. Dann hatten wir Freizeit. Zum Schluss sind wir mit dem Zug zurück gefahren und zu der Schule zurück gelaufen. Das war ein schöner Ausflug.

Sinja, Jana. R., Anna, Matteo B.

Wir sind mit dem Zug nach Itzelberg gefahrren. Wir haben Minigolf gespielt. Danach haben wir ein Eis gegessen. Als nächstes sind wir ins Wasser reingegangen. Danach haben wir Fussball gespielt. Dann ist der Ball ins Wasser reingefallen. Dann sind wir zum Bahnhof gegangen. Und dann ist der Zug gekommen. Und dann sind wir in die Schule gefahren. Als letztes haben wir unser Zeugnis bekommen.

Unsere Zugfahrt war sehr spannend. Wir haben Minigolf gespielt. Dann haben wir ein Eis gegessen. Dann haben wir uns ins Wasser getraut. Dann waren wir klettern. Als nächstes haben wir Fussball gespielt. Und der Ball ist ins Wasser gefallen. Dann sind wir zum Bahnhof gelaufen. Der Zug ist gekommen, und wir sind zurück gefahren.

Taym, Mahan